Nullrunde für den TTC Intersport Frühstückl Tamsweg

TAMSWEG. Schwarze Woche für die Teams des TTC Intersport Frühstückl Tamsweg. In zwei Auswärtsspielen war in der 10. Herbstrunde für die Lungauer nichts zu holen.

Landesliga: UTTC Mattsee I - TTC Intersport Frühstückl Tamsweg I 7:3. Eigentlich waren die Tamsweger in diesem Spiel in der Favoritenrolle, doch gegen die Mattseer tun sich Rehrl und Co auswärts immer sehr schwer. So auch diesmal. Mit drei denkbar knappen Niederlagen in der ersten Einzelserie ging vor allem der Start total daneben, womit das Trio gleich mit 0:3 in Rückstand geriet. Leise Hoffnung keimte noch einmal durch den Doppelgewinn von Jürgen Dück und Martin Lohfeyer auf, doch auch in der Folge dominierten die Flachgauer. Lediglich Dück und Lohfeyer gelang noch ein Einzelsieg, was jedoch nur noch eine geringfügige Ergebniskosmetik zur Folge hatte. Fazit am Ende der Begegnung – der weite Weg war umsonst.

1. Klasse: ESV Bischofshofen II - TTC Intersport Frühstückl Tamsweg II 8:2. Umgekehrte Vorzeichen – selbes Ergebnis: Tamsweg II war im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten klarer Außenseiter und dies bestätigte sich gleich in den ersten Kräftemessen. Die ausgeglichene, angriffslustige Pongauer Truppe war mit ihrem druckvollen Spiel stets Herr an den Platten und siegten in Summe auch in dieser Höhe verdient. Für die beiden Teilerfolge zeichneten Peter Scheuerer und Karl Stöckl verantwortlich.

Rückblick auf die 9. Herbstrunde:

1. Klasse: UTTC Salzburg IV - TTC Intersport Frühstückl Tamsweg II 5:5
4. Klasse: TTC Intersport Frühstückl Tamsweg III – USV Thalgau II 4:6

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.