30.06.2016, 12:25 Uhr

Magna bringt Managerkongress in den Lungau

TVB-Obmann Andreas Walcher, GF Getraud Lankmaier, Magna Vice President Gerd Brusius und Eggerwirt Albert Moser

Magna Steyr-Führungsteam tagt in St. Michael im Lungau

Wie bereits seit mehreren Jahren, hielt das Magna Steyr-Management auch seine diesjährige Klausur von 9.-10. Juni wieder in St. Michael im Lungau ab. Dabei zeigte sich die oberste Führungsebene des internationalen Automobilzulieferers erneut begeistert von der schönen Landschaft, entspannten Atmosphäre sowie der Gastfreundschaft. Faktoren, die alle zur positiven Stimmung während der Klausur beitrugen.
Wie in den vergangenen Jahren, fand die Management-Klausur auch heuer wieder beim Eggerwirt statt, wo man besonders herzlich empfangen wurde und sich rundum wohl fühlte. „St. Michael ist einfach ein wunderschöner Ort und ich denke, ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir immer wieder gerne hier sind“, fasst Gerd Brusius, Executive Vice President Sales & Marketing, den Aufenthalt zusammen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.