Zwangspause für Martin Hoi nach Sturz und Operation

Schlechte Nachrichten für das Team X-Treme Kärnten. Ihr Frontmann, der Extremkraftsportler Martin Hoi, hat sich bei einem schweren Sturz die Quadrizepssehne vollständig abgerissen und zerfetzt. Die noch am selben Tag durchgeführte Operation im UKH Klagenfurt verlief sehr zufriedenstellend, sodass sofort mit den Reha-Maßnahmen begonnen werden konnte.
Eine Zwangspause von mindestens 8 Wochen hat zur Folge, dass die geplanten Frühjahrevents nun erst am Jahresende durchgeführt werden können. Die geplante Rekordshow, in der Hoi, der stärkste Mann Kärntens, einen neuen Weltrekord im Kreuzheben aufstellen möchte, soll trotzdem planmäßig im Sommer erfolgen.

Jetzt heisst es erstmals im Team X-Treme Kärnten enger zusammenarbeit und mentale Aufbauarbeit leisten, denn die Sommerevents hat Hoi ganz und hat nicht abgeschrieben. "Ich bin nicht untergegangen, sondern am wieder auferstehen" zeigt sich Hoi optimistisch.

Mehr über Martin Hoi und das Team X-Treme auf der Homepage oder auf Facebook

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.