22.03.2016, 10:59 Uhr

„PepiTant“ feierte ihren 85. Geburtstag

Jubilarin Josefa Scheiber im Kerise ihrer Gratulanten (Foto: Privat)
MARZ. Die Marzer Wirtin in Ruhe Josefa Scheiber, lievoll von allen „PepiTant“ genannt, feierte ihren 85. Geburtstag mit Familie und vielen Gratulanten aus nah und fern. Oft sitzt die rüstige Jubilarin  im Wirtshaus bei den Gästen um mit ihnen ein wenig zu plaudern oder um Karten zu spielen. Auf die Frage, ob sie denn nicht aufgeregt wäre, an so einem besonderen Tag, antwortete sie: "Wenn ich mich aufreg', ist es a niat anders!"
Zu diesem Jubiläum gratulierten auch Bürgermeister Gerald Hüller mit seiner Gattin Gabi, GV Gerti Zachs und GR Christl Tasch im Namen der ÖVP Marz. Eine Abordnung vom Seniorenbund Marz mit Obmann Ewald Widder und Vorstandsmitglied Ratsvikarin Monika Giefing überbrachten auch die herzlichsten Glückwünsche. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.