20.07.2016, 07:30 Uhr

Spielplätze werden von den Kindern gerne genutzt

Der neu adaptierte Spielplatz zieht Kinder aus Nah und Fern in ihren Bann. (Foto: Gemeinde Zemendorf-Stöttera)
In beiden Ortsteilen befindet sich ein bestens ausgestatteter Spielplatz, die beliebte Treffpunkte für Kinder und attraktive Orte für Spiel und Spaß sind. Seitens der Gemeindeverwaltung wird darauf geachtet, dass sie stets in gepflegtem Zustand sind, sodass sich auch Erwachsene wohlfühlen und diese Kleinode gerne als Kommunikationsorte nutzen. Besonders der Spielplatz in Zemendorf ist ein kleines Eldorado. Vor drei Jahren wurde er in einen naturnahen Erholungsplatz umgestaltet. Im Zuge des Wulkarückbaues unmittelbar im Bereich des Spielplatzes wurden Stufen geschaffen, um den Kindern auch die „Erlebniswelt Wasser“ zu erschließen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.