20.04.2016, 07:00 Uhr

2:1! SV Schattendorf baut die Tabellenführung aus

SV Schattendorf - SV Loipersbach (2:1): Der 2. Liga Mitte-Leader siegt zum 4. Mal in Folge und ist seit 14 Spielen ohne Niederlage. (Foto: SV Schattendorf)
SCHATTENDORF (OF). Die Fes-tung Schattendorf bleibt weiter stehen – seit 14 Spielen ist der Tabellenführer in der 2. Liga Mitte ungeschlagen. Das 2:1 im Bezirksduell gegen Aufsteiger SV Loipersbach war der 4. Sieg in Folge und die siebente Heimpartie ohne Niederlage. Der 2:1-Siegtreffer zum 14. Saisonsieg fiel erst in der 93. Spielminute. „Es war ein richtiges Derby. Und aufgrund des Spielverlaufs wäre ein Unentschieden gerechter gewesen“, gab sich Trainer Thomas Wallner als fairer Sportmann. Nach Verlustpunkten hat sich der Leader einen Sechs Punkte-Polster erarbeitet. „Jetzt sind wir der Gejagte und es wird für uns von Woche zu Woche schwieriger“, betont Wallner. Nächste Hürde: SC Wiesen (Fr., 19.30).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.