Joey Kelly motivierte Mauthausen mit Power und Charme

14Bilder

MAUTHAUSEN. Mentaltrainer Alexander Herain aus Mauthausen konnte sich vergangenen Freitag als Veranstalter von „No Limits“ im Donausaal über einen sehr gelungenen Abend mit enorm viel Power und Charme den der Gast aus Deutschland, Joey Kelly versprühte, freuen. Das Publikum war begeistert und lauschte den witzigen Erzählungen des aus der „Kelly Family“ bekannten und nun als Extremsportler tätigen Joe Kelly mit Hingabe. Eine bescheidene Kindheit, ein strenger Vater und dann eine sehr erfolgreiche Karriere, die Kelly Family füllte Hallen und Stadien mit 40zig bis 50zig Tausend Zuschauern, all dass Zusammen haben den heutigen Extremsportler, der keine Limits kennt, geprägt. Ein paar extreme Marathons, Race Across America, Wüstenläufe, die Expedition am Südpol und ein Lauf über den Baikalsee sind nur einige seiner extremen Projekte die er bereits hinter sich hat. „Ich brauche immer ein Ziel, dass verfolge ich dann auch bis ich es erreiche“ erklärt er begeistert und hat bereits ein Projekt, in 80 Tagen um die Welt laufen, ohne einen Cent Geld in der Tasche und nur auf sich allein gestellt, im Kopf. Und wer Joey Kelly im Donausaal miterlebt hat der weiß, dass er auch das schaffen kann. Der sympathische Sportler plauderte auch nach dem Vortrag noch lange ganz ungezwungen und leger mit den Besuchern, unter ihnen auch Bürgermeister Thomas Punkenhofer und viele Firmenchefs, und versprühte seinen Kelly Charme beim gemütlichen Teil im Foyer des Donausaals.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.