Mayrhofner Straßenfest

45Bilder

Ein Fest das mit seiner Vielfältigkeit unzählige Besucher begeistert.

Auch heuer trotze man in Mayrhofen dem Wetter und lud zum alljährlichen Straßenfest. Entlang der Hauptstraße durch den belebten Ort gab es für die Besucher wieder viel zu entdecken und erleben. Regionale Vereine und Betriebe lockten zahlreiche Gäste mit leckeren Schmankerln an. Besonders das Melchermuas kochen an der offenen Feuerstelle war ein Publikumsmagnet. Aber auch musikalisch war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Palette reichte von Country über Rock bis hin zur beliebten Volksmusik. Auch die kleinen Besucher kamen voll auf ihre Kosten. Sie konnten sich am Marktgemeindeplatz bei der Schneckerlbahn sowie bei der Schießbude austoben oder Zuckerwatte schlemmen. Auch verschiedene Artisten begeisterten Groß und Klein.
Passend zur guten Sommerstimmung gab es zahlreiche Cocktail- und Themenbars. Die Hauptstraße platzte aus allen Nähten. Es wurde mitgesungen, zu jeder Musik getanzt und natürlich ausgiebig gefeiert.

Wo: Mayrhofen, Mayrhofen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.