04.08.2016, 07:55 Uhr

Jugend, Tracht und Tradition: Summer-Festl 2016

vlnr. Kerstin Landstetter, Thomas Straßer, Philipp Rauner und Maria Wieseneder freuen sich schon auf das bevorstehende Fest.
Plaika: Lj Vereinshaus Thalling | Voller Vorfreude erwartet die Landjugend Petzenkirchen-Bergland den 15. August, wo der Verein das alljährliche Summer-Festl veranstaltet.

Das Fest beginnt traditionell um 9:30 Uhr im Vereinshaus in Thalling mit einer Heiligen Messe und anschließender Kräuterweihe anlässlich des Feiertages. Für das leiblich Wohl wird bei Kotelett, Bratwurst und co. bestens gesorgt und für die musikalische Umrahmung sorgt die Marktmusikkappelle Petzenkirchen-Bergland im Frühschoppen. Auftanzt wird am Nachmittag von der Volkstanzgruppe Reinsberg und auch die Schuhplattler aus Hofstetten-Grünau in ihren Lederhosen werden zeigen was sie können.
Das Leitungs-Team an der Spitze des Vereins, Kerstin Landstetter, Thomas Straßer, Philipp Rauner und Maria Wieseneder (im Bild von links nach rechts) freut sich schon besonders auf das Summer-Festl und scheut keine Mühen bei der Vorbereitung der Veranstaltung.

www.ybbs.landjugend.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.