20.06.2016, 15:40 Uhr

Erlebnisnacht im Kindergarten

Leiben: Gemeindeamt | Das Kindergartenjahr 2015/16 neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund durften alle "Riesengroßen" eine ganz besondere Nacht erleben und im Kindergarten übernachten.

Gut gestärkt mit selbstgegrillten Würsteln am Lagerfeuer folgte ein buntes

Programm: Fußballmatch, Wettspiele im Garten, Nachtwanderung mit Eis-Station (Ein großes "Dankeschön" an Familie Stögmüller für die Einladung!), Schatzsuche,...uvm. Der große Abschluss war schließlich die Kinderdisco!

Nach einer kurzen Nacht am Matratzenlager gab es ein leckeres Frühstück, bevor die Kinder - sicher noch müde, aber glücklich und erfüllt mit einmaligen Eindrücken - von ihren Eltern wieder nachhause geholt wurden.

Text und Fotos: Kindergarten Leiben
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.