20.06.2016, 14:57 Uhr

"Sing-Duell" am Under the Bridge in Emmersdorf

Die fünf "Amons" sind eine eingeschworene Einheit. Und das beweisen sie bei jedem Konzert. (Foto: Amon)

Die St. Leonharder "Amon" sind schon heiß aufs "Brückenfestival"

EMMERSDORF. Am 10. Juli kämpfen die zwei besten Teams Europas in Frankreich um den begehrten EM-Pokal. Einen Tag zuvor wird es ein "Sing-Duell" in Emmersdorf beim Under the Bridge, presented by BEZIRKSBLÄTTER, mit dem Publikum und der heimischen Band "Amon" geben. "Wenn das Publikum einen Song von uns singt, den es noch nirgends anzuhören gibt, nur live auf unseren Konzerten, dann kribbelt es so schön im Bauch. Das ist unfassbar", beschreibt Jasmin Daurer dieses besondere "Match".

Familienbund aus St. Leonhard
Seit 2013 begeistert der St. Leonharder Familienbund ganz Österreich. Beim größten Musikwettbewerb des Landes, dem "Local Heroes", kam die Band sogar bis ins Finale. Seitdem haben die fünf Musiker einen richtigen Lauf. Die Motivation holen sie sich jedes Mal aus dem Publikum. "Nichts macht uns mehr Freude als zu sehen, dass die Leute am Konzert Spaß haben. Und was ist schöner als durch die Luft zu fliegen, bejubelt und auf Händen getragen zu werden? Deshalb gleich vorab: Der erste Stage-Diver bei unserem Konzert am Under the Bridge-Festival wird beschenkt", motiviert Jasmin das Publikum schon jetzt zum Mitmachen.

ZUR SACHE

Das Under the Bridge findet heuer am 9. Juli in Emmersdorf statt. Mit dabei sind die "Stereo Bullets", "Amon", "The Buffalo Bells" und die Welser "Krautschädl". Wir verlosen zwei Mal fünf Karten für dieses Event.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.