hhanoi live @ EssBar

Als introvertierter Poet und aggressiver Kämpfer für eine bessere Welt gleichermaßen präsentierte sich Sänger und Gitarrist Hans Hauser als „hhanoi“ mit einer Mischung aus Neil Young und Kurt Cobain. (Tiroler Tageszeitung - So, 25.05.2014 )

... lässt rock'n'rolligen Alternativ-Rock entstehen, dessen Hypermelodiösität beeindruckt

...Hans Hauser ist ein Liedermacher, dessen instrumentale Fähigkeiten weit über das Abspielen der üblichen vier Akkorde hinausgehen und der in Sachen Songwriting hörbar mehr auf dem Kasten hat als viele, die sich sonst in diesem Metier versuchen

Wir freuen uns Hans Hauser wieder bei uns, diesmal solo, zu Gast zu haben! Wieder mal ein Konzert, das Ihr nicht versäumen solltet!

Infos und Hörproben unter: www.hhanoi.com

http://youtu.be/XmTpmCsrqvA

Wann: 10.04.2015 20:00:00 Wo: Cafe Restaurant EssBar, Gewerbepark, 6142 Mieders auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.