04.05.2016, 14:32 Uhr

Bühne Aktiv präsentiert: "Die Liebe in Madagaskar"

(Foto: privat)

Ein Stück in zwei Akten von Peter Turrini

Der Theaterverein "Bühne Aktiv" bringt heuer das Stück "Die Liebe in Madagaskar" von Peter Turrini im AkZent in Gaubitsch auf die Bühne: Am liebsten ist es Josef alias Peppi alias Johnny Ritter, wenn die wenigen Besucher, die sich noch in sein heruntergekommenes Vorstadtkino verirren, endlich gegangen sind und er wieder in seine eigene Welt eintauchen kann – in die Welt des Kinos im Kopf. Doch eines Tages begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise nach Cannes und plötzlich ist das, wovon er ansonsten bestenfalls zu träumen wagt, zum Greifen nah ...

"Die Liebe in Madagaskar" erzählt vom späten Glück zweier Menschen, von längst vergessen geglaubten Sehnsüchten und davon, dass Traum und Wirklichkeit so eng zusammen und doch so weit voneinander entfernt sein können.

Vorstellungen:
Premiere am Samstag, 21. Mai um 19.30 Uhr
Sonntag, 22. Mai um 17:00 Uhr
Donnerstag, 26. Mai um 17:00 Uhr
Freitag, 27. Mai um 19:30 Uhr
Samstag, 28. Mai um 19:30 Uhr
Samstag, 4. Juni um 19:30 Uhr
Sonntag, 5. Juni um 17:00 Uhr

Telefonisch Kartenreservierung unter 0664 372 9 546 (täglich von 18 bis 20 Uhr).
www.buehne-aktiv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.