15.06.2016, 23:41 Uhr

Kulinarisch Kneippen beim Neunläuf

Nicht nur von gesunder Ernährung sprechen sondern diese auch erleben wollte der Kneipp Aktiv Club Mistelbach und lud daher am 10. Juni 2016 zum "Kulinarisch Kneippen" in die Gastwirtschaft Neunläuf in Hobersdorf ein.

Begeistert waren die Gäste von dem achtgängigen Menü aus regionalen und saisonalen Produkten, das Roland Krammer vor den Gästen zubereitete. So bot sich Gelegenheit, einem wahren Meisterkoch live in den Kochtopf zu blicken und dabei viele interessante Details über die verwendeten Lebensmittel und deren Zubereitung zu erfahren und anschließend diese exzellenten Speisen zu genießen.
Die Vorsitzende des Kneipp Aktiv Clubs Mistelbach Inge Pelzelmayer bedankte sich bei der Gastwirtschaft Neunläuf für diese gelungene Veranstaltung. Die BesucherInnen waren sich einig, dass "Kulinarisch Kneippen", also gesunde Ernährung in Theorie und Praxis beim Neunläuf viel zur Lebensfreude betragen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.