27.06.2016, 11:31 Uhr

20 Jahre Taschenfeitelklub

Mag. Klaus Schütz, Pfarrer Victor Osolos mit den Ministranten
Am Sonntag vorige Woche feierte der Harrersdorfer Taschenfeitelklub HTFK sein 20 jähriges Gründungsfest. Dazu wurde bereits im Oktober 2015 beim traditionellen Wandertag des HTFK mit den Schnitzarbeiten an einer Schwarzerle begonnen, um einen gewaltigen Feitelgriff aus dem Baumstamm zu formen.
Nun wurde dieses Kunstwerk, mittlerweile mit der typischen Klinge versehen, während einer Feldmesse vor dem Feuerwehrhaus in Großkrut von Pfarrer Victor Osolos gesegnet.
Nach einigen Gruß- und Dankesworten bat Obmann Gerald Seiter den Bürgermeister Franz Schweng um seine Grußbotschaft.
Anschließend wurde im Garten der Feuerwehr ein Frühschoppen abgehalten. Musikalisch umrahmt durch die Weinhauerkapelle Großkrut und Nachmittag durch das Poybachduo wurde bis in die Nacht hinein ordentlich gefeiert.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.