15.07.2016, 11:12 Uhr

Sommerterasse in Gerasdorf lädt zum Verweilen ein

Die Offensive für die Lebensqualität in Föhrenhain geht voran. Nun wurde die Ströck-Filiale, die schon bisher zu gemütlichen Stunden einlud, weiter verschönert. In Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Gerasdorf wurde eine schöne Gäste-Terrasse eingerichtet. So gibt es in der warmen Jahreszeit einen Grund mehr für einen Besuch.

Die Terrasse war rechtzeitig vor Sommerbeginn fertiggestellt worden. Die Terrasse lädt nun in den Sommerferien zum gemütlichen Brunchen, Frühstücken oder zu einem schnellen Kaffee ein.

Bürgermeister Vojta erklärt: „Ich freue mich, dass Föhrenhain wieder um ein Stück schöner geworden ist. Der Ströck-Gastgarten vor dem Gemeindezentrum ist jetzt ein idealer Treffpunkt an der Brünner Straße. Und die Bedienung ist hervorragend!“

Vizebürgermeister Abg. Mandl ergänzt: „Nicht weit von daheim, mit perfektem Service und immer freien Parkplätzen lädt der Ströck Föhrenhain zu chilligen Stunden ein. Ich freue mich, dass in der Kooperation zwischen Stadt und Ströck jetzt auch eine Terrasse entstanden ist.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.