08.06.2016, 13:49 Uhr

Laaer Senioren gewinnen alle 4 Spiele 2:0 und sind NÖ & Wiener Landesmeister 2016

glückliche Landesmeister: Schmid Wolfgang, Böck Herbert, Schmid Christian, Stanosch Günter, Proschinger Gerhard, Damianschitz Harald. (Foto: Stanosch)
Die Laaer Faustball-Senioren konnten in der gemeinsamen Meisterschaft mit Wien und NÖ alle 4 Spiele ganz klar mit 2:0 gewinnen. Mit guten Leistungen und dem Newcomer "Hari Damianschitz", der in allen Spielen zu Einsatz kam, konnte Kottingbrunn, FG Wien, Kagran und Mistelbach doch klar mit 2:0 geschlagen werden und so war die Freude bei der gesamten Mannschaft über den NÖ & Wiener Landesmeister sehr groß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.