20.09.2016, 22:00 Uhr

Neuübernahme bei Mrs. Sporty

Neuübernahme von Mrs. Sporty: Christine und Wolfgang Auer
Kraft – Ausdauer – Balance – Koordination: effektives Training nur für Frauen jeden Alters.

„Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, durchtrainiert, sportlich oder unsportlich, Einsteigerin oder Profi, alle Frauen können nach ihrem Können in ihrem Tempo und eigener Intensität mitmachen“, sind die neuen Clubinhaber – Ernährungscoach Christine Auer und ihr Mann, Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainer Wolfgang Auer, einstiger Skirennläufer und Trainer von Leistungssportlern, vom Trainingsprogramm begeistert.
Atmosphäre
Bei Mrs. Sporty trainieren nur Frauen – Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit in nur 30 Minuten bei einem Zirkeltraining in kleinen Gruppen. Ob es dabei um einen strafferen, fitteren Körper, mehr Muskeln, die Bikinifigur, mehr Kondition, Muskel- und Bewegungsaufbau nach Verletzungen, einen starken Rücken oder ein rundum vitales, gesundes, Leben geht, nach Studienergebnissen reichen nur zwei bis drei Trainingseinheiten in der Woche aus, um seine individuellen Ziele zu erreichen. Eine persönliche Trainerin erklärt jederzeit die verschiedenen Übungen und hilft bei der Ausführung. Die aufgebauten Muskeln unterstützen Rücken und Gelenke. So haben Verspannungen, Bandscheibenprobleme und Rückenschmerzen kaum noch eine Chance.

„Meine 76jährige Mutter, die übergewichtig ist und nie Sport betrieben hat, begann in Stockerau mit dem Training und ist begeistert. Wenn meine Mutter das macht, ist das Trainingsprogramm für mich überzeugend. Aber auch junge Sportlerinnen können ihr persönliches Programm durchziehen“, so Wolfgang Auer, ehemaliger Bipa Geschäftsführer, sowie Kickboxer und Trainer in Wolkersdorf.
Beim Training wird die Muskulatur wirkungsvoll beansprucht und das Herz-Kreislauf-System in einem mittelintensiven Bereich trainiert. Ein solch ausgewogenes Training in Kombination mit persönlicher Betreuung sorgt für maximalen Trainingseffekt.
Für alle die Interesse haben, bietet Wolfgang Auer jeden Samstag früh eine kostenlose Nordic Walking Gruppe an. Angedacht ist auch einmal pro Woche, nach der Sperrstunde der Damen, einen einstündigen reinen Männerzirkel einzuführen.

Infos: Tel. +43 (0) 2572 35713
www.mrssporty.at/club/mistelbach/
club540@club.mrssporty.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.