16.08.2016, 08:48 Uhr

Rangers Nachwuchs absolvieren Trainingscamp

Bereits in den letzten Jahren bereiteten sich die Nachwuchsspieler des American Football Club Rangers, in einem ein wöchigen Trainingscamp auf die nahende Meisterschaft vor.



Im Jubiläumsjahr der Mödling Rangers, hatten der Nachwuchs nicht nur die Chance sich gemeinsam mit den Unit-Coaches auf die Nachwuchsmeisterschaft im Herbst vorzubereiten, sondern auch Greg Anderson, Offense Coordinator der Kampfmannschaft und auch Dario Dobrolevski, seines Zeichen Offense MVP 2016 der Austrian Football League, gaben ihr Wissen an die Kinder und Jugendliche weiter. Mit einer Teilnehmerzahl von knapp 70 Nachwuchsspielern war das diesjährige Camp, welches erneut in Mattighofen, Oberösterreich stattfand, das größte Camp der letzten Jahre. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der Rangers an die Firma Denzel, die einen Transporter für das umfangreiche Trainingsequipment zur Verfügung gestellt hat.

In der Zeit des Trainingscamps konnten die Teilnehmer so viele Einheiten absolvieren, wie sonst in einem Monat regulärem Training. In knapp drei Wochen startet der Rangers Nachwuchs wieder mit drei Altersklassen in die Meisterschaft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.