04.08.2016, 14:56 Uhr

ROBINSON - Meine Insel gehört mir

Wann? 04.10.2016 10:00 Uhr

Wo? Dschungel Wien Theaterhaus, Museumsplatz 1, 1070 Wien AT
biltgen, robinson, plaisiranstalt im dschungel 2016, kaschte, huhle (c) barbara pálffy
Wien: Dschungel Wien Theaterhaus | Wiederaufnahme
Schauspiel, 60 Min.
Ab 8 und für alle

DI 4.10. 10:00
MI 5.10. 10:00
DO 6.10. 10:00
FR 7.10. 10:00
SA 8.10. 16:30

Robinson lebt auf seiner einsamen Insel. Und ist zufrieden. Er hat, was er braucht und vielleicht sogar ein bisschen mehr.
Doch Robinson hat Angst. Nicht vor der Einsamkeit, sondern davor, dass jemand kommt und ihm seinen Reichtum wegnimmt. Deswegen muss er handeln, bevor es zu spät ist. Täglich hält er am Strand Wache. Am liebsten würde er einen Zaun um sich und seine Insel ziehen, um jede mögliche Gefahr von sich fernzuhalten.
Und auf einmal entdeckt er Fußspuren im Sand. Und eines Tages schafft es doch ein Fremder auf seine Insel und bittet um Hilfe. Um Rettung. Um Asyl.
Ein Stück über das Bedürfnis, Erreichtes zu bewahren, und die Angst vor dem großen unbekannten Fremden, der einem irgendetwas wegnehmen könnte.

Regie: Paola Aguilera
Autor: Raoul Biltgen
Produktionsleitung: Barbara Schubert
Regieassistenz: Fidelis Hochstetter
Hospitanz: Julia Falbesoner
Schauspiel: Klaus Huhle, Sven Kaschte
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.