30.05.2016, 11:01 Uhr

Gesunde Jause statt Chips und Cola

Neunkirchen Niederösterreich: Musikmitttelschule Neunkirchen Schoellerstraße | Am 11.5.2016 bekam die 2L Klasse der Neuen Musikmittelschule Schoellerstraße Besuch von der Diätologin Lisa Ringhofer.
Gemeinsam wurden die Bausteine der österr. Ernährungspyramide erarbeitet.
Die Schlussfolgerung war klar: Wir brauchen eine ausgewogene und reichhaltige Ernährung, dass sich unser Körper gut entwickeln kann, wir uns wohl fühlen und fit für den Schulalltag sind!
Zur Verkostung gab es selbst hergestellte, kleine Snacks: Karotten - Apfel - Rohkost mit Nüssen, Paprika Topfenaufstrich, Bananen Heidelbeeren Müsli und Frühstücksburger.
Mmmmm..... das schmeckte köstlich!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.