11.08.2016, 18:32 Uhr

WATERLOO KOMMT MIT SEINEN SPITZENMUSIKERN

Aspang Markt: Hauptplatz | Jeder Musikinteressierte des Bezirks und darüber hinaus dürfte darüber informiert sein, dass der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB anlässlich 10 Jahre MADI.AT EVENTTECHNIK am 19.8.2016 in Aspang zugunsten einer gehandicapten Familie mit zwei Kindern ein CHARITY OPEN AIR veranstaltet.

Dass WATERLOO sein Mitwirken zugunsten des Erfolgs dieses Projekts ohne Gage zugesagt hat, darüber freuen sich alle, dass aber seine kongenialen musikalischen Partner auch mit dabei sein werden, damit sich WATERLOO, alias Hansi Kreuzmayr in gewohntem Umfeld voll ins Zeug legen kann, darf jetzt ergänzt werden.

Es sind dies sein genialer Gitarrist und Produzent Gerry Moder und der sensationelle Percussionist Joe Haunlieb! Die perfekte Ergänzung zu WATERLOO, unserem Austro Barden der ersten Stunde!

Die Besucher dürfen sich auf eine sensationelle Performance der Drei freuen, noch dazu wo Hansi ja seine charmante Frau Andrea aus unserem Bezirk in sein oberösterreichisches Reservat entführt hat und dafür eigentlich auf alle Zeiten dankbar ist...

Unbestätigten Gerüchten zufolge werden auch einige bekannte "Überraschungsgäste" dabei sein...

Einladung im Slang der Zeit: Gemma CHARITY OPEN AIR!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.