16.06.2016, 07:48 Uhr

NÖKB Hilfslieferung für ukrainisches Behindertenheim in Uzhgorod

Behindertenheim in Uzhgorod
Durch eine Reise in die Ukraine "Gelebte K.u.K. Nostalgie mit der Flamme des Friedens" wurden die Kameraden vom Niederösterreichischen Kameradschaftsbund, Stadtverband Neunkirchen - Dunkelstein, auf die Hilfsbedürftigkeit der Bevölkerung im Transkarpatengebiet aufmerksam und es wurde beschlossen, Hilfsgüter zu sammeln und in die Ukraine zu transportieren.
Seit August 2015 konnten bereits 6 Laster voll mit Hilfsgütern an die Bedürftigen
übergeben werden.
Gesammelt wurde z. B. Kinder- u. Erwachsenenbekleidung, Schuhe, Rollstühle, Gehhilfen, Mal- und Bastelbedarf, Spielzeug.

Es wird permanent weitergesammelt, Spendenfreudige mögen bitte Herrn
Weichselbaum unter 0699/ 17031951 kontaktieren, (nur Sachspenden).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.