07.06.2016, 15:12 Uhr

Vorbauen für Neunkirchens erste Shiatsu Schule

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Yoga Studio ihrer Freundin in der Neunkirchner Wienerstraße 40 bietet Dr. Andrea Baumgartner von August bis Dezember dieses Jahres verschiedene, berufsbegleitende, Shiatsu-Kurse an. Das erklärte Ziel der Unternehmerin: "Ich will mit 1. Jänner 2017 an diesem Standort eine eigene Shiatsu Schule eröffnen." Dass Shiatsu – übersetzt Daumen-Druck-Massage – funktioniert bestätigen Baumgartner ihre langjährigen Erfahrungen: "Neulich kam eine Dame mit Stock zu mir für eine Shiatsu-Massage und konnte ohne Stock wieder rausgehen."

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.