11.03.2016, 19:21 Uhr

Gols.Ist.Bunt

Wann? 20.03.2016

Wo? Gols.Ist.Bunt, Ganz Gols, 7122 Gols AT
Gols: Gols.Ist.Bunt | Gols.Ist.Bunt 2016“ ist die Fortsetzung der Eventreihe „Gols.Ist.Bunt“ sowie „Gols.Ist.Gold“ aus dem Jahr 2015.

Kurz vor Frühlingsbeginn, vom 18.03.2016 bis 20.03.2016 findet zum zweiten Mal „Gols.Ist.Bunt“ statt, womit wir mit den Einheimischen und unseren Gästen den Frühling in Gols begrüßen.

Es werden drei einzigartige Tage und wir freuen uns, Ihnen ein mehr als vielfältiges Programm zu bieten.

Golser Winzer öffnen ihre Tür ebenso wie die ortsansässigen Künstler und auch befreundete Künstler aus dem nationalen und internationalen Bereich.

Kunst, Kultur, Kulinarik und Wein – eine Symbiose, welche schon seit Jahren immer wieder Anklang findet.

Adi Hirschal liest und singt Dunkles & Helles, Susanne Hell begleitet ihre Schülerinnen und Schüler, die ein Konzert geben, beim Gsellmann am Goldberg gibt es Jazz zu Wein.
Außerdem: palästinensische Schmankerl in Kombination mit Golser Wein - eine außergewöhnliche Kombination.

Unser buntes Programm im Detail finden Sie auf www.gols.at.

Neugierig? Fein, denn wir freuen uns über viele Besucher, die auch heuer wieder zu einem unvergessliches Frühlingsstart beitragen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
777
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 17.03.2016 | 15:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.