25.07.2016, 11:03 Uhr

1. Weidener Spielefest - Daumen hoch!

Die Kinder hatten bei dem Spielefest ihren Spaß (Foto: Christof Schlegel Werbeagentur)
Im Rahmen des Weidener Marktfestes fand das 1. Weidener Spielefest statt.
Die Weidener Vereine zeigten sich von ihrer spielfreudigsten Seite und motivierten Klein und Groß mit diversen sportlichen Aufgaben. Neben Zielspritzen bei der Feuerwehr, durfte gesegelt, gesurft, gefischt, getanzt, Fußball gespielt, Tennis gespielt, körperlich trainiert und gefilzt werden. Eine Menge Spaß für über 200 Kinder und mindestens genauso viele Erwachsene.
Der Kinderflohmarkt am Vormittag war sehr gut besucht und die Marktgemeinde Weiden am See als Veranstalter zeigte sich sehr zufrieden: "Wir freuen uns über dieses schöne Fest und viele kleine und große Besucher", so Vbgm Ch. Wandler von Weiden am See.
Kulinarisch verwöhnte die Blaue Gans und die Burgerbar. Der Elterverein kredenzte süße Leckereien und zauberte eine Lächeln in die Gesichter der Kinder.
Ein Dank gilt allen Beteiligten, Sponsoren, Vereinen und Partnern!
ES WAR EIN FEST!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.