20.06.2016, 09:17 Uhr

Grillerfunktionskontrolle

Nickelsdorf: Wendi's Böhmische Blasmusik | Nachdem das Motto des vom 01.-03.07.2016 stattfindenden Jubiläumsfestes des Musikvereins Nickelsdorf - Wendi's Böhmische Blasmusik „Ein Fest wie damals …“ lautet, darf natürlich auch das klassische Grillhendl auf der Speisekarte nicht fehlen – unaufdringlich gewürzt mit Salz und Pfeffer und schonend gebräunt von roter Holzkohlenglut.

Da es jedoch genau 20 Jahre her ist, dass mit dem alten Holzkohlengrill schmackhafte Hendl zubereitet wurden und um hier keinen Sprung ins Ungewisse wagen zu müssen, wurden Grill und Belegschaft am Freitag, dem 17.06.2016, einer Funktionskontrolle unterzogen, die mit Bravour bestanden wurde. Als Fachjury dienten die zu diesem Zweck geladenen freiwilligen Helfer beim Jubiläumsfest. Das Urteil fiel einstimmig aus: „Ausgezeichnet, wie damals!“.

Der Grill von damals hat nichts verlernt, die Küchenbelegschaft von damals ebenso wenig.

Die für diesen Test benötigten Hendl wurden gesponsert von Kapellmeisterstellvertreter Wolfgang Gonter, das ebenso notwendige Fass Bier geht auf das Konto von Obmann Karl Johann Gonter. Wir sagen Danke dazu.

www.wbb.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.