24.08.2016, 11:47 Uhr

Hoffest bei Apfel Leeb in St. Andrä

Mit dem Traktor in den Apfelgarten - beim Hoffest in St. Andrä am Zicksee.

Die Familie Leeb lud zum Apfelfest nach St. Andrä am Zicksee

ST. ANDRÄ AM ZICKSEE. Alles rund um den Apfel - das gab es beim Hoffest der Familie Leeb in St. Andrä am Zicksee. Mit dem Traktor ging es dann in den Apfelgarten, wo man auch Tipps und Tricks für den Apfelbaum bekam. Natürlich konnte man die diversen Produkte verkosten, für die Kinder gab es Kindermalen, der Keramiker Caarl Pinka sorgte für "guten Ton" und man konnte zuschauen, wie aus Kukuruz Körbe geflechtet wurden. Am Nachmittag wurde es dann jazzig mit dem "Luxusduo".

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.