09.05.2016, 11:25 Uhr

Muttertagsfeier in Nickelsdorf

LAbg. Kilian Brandstätter bei der Begrüßung der Gäste (Foto: Gemeinde Nickelsdorf)
NICKELSDORF. Auch in diesem Jahr veranstalten die SPÖ-Frauen und der Pensionistenverband Nickelsdorf wieder die traditionelle Muttertagsfeier, die jeweils am ersten Sonntag im Mai beim Dorfwirt/Gasthaus Weisz stattfindet. Erstmals gestaltete das musikalische Unterhaltungsprogramm die Musikschule Nickelsdorf unter Direktor Josef Kovacs. Das beeindruckende Können der Nachwuchsmusiker fand großen Beifall bei den zahlreichen anwesenden Gästen, ebenso wie die von Trude Helmreich und Eva Nikolaou in Vertretung von BGM Ing. Gerhard Zapfl vorgetragenen launigen Gedichte. Anschließend gab es für die Mitwirkenden wie immer Schnitzel, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Eisspende für die Kinder an den Ehrengast LAbg. Kilian Brandstätter, für alle anderen gab es selbst gemachte Mehlspeisen und Kaffee sowie einen hübschen Blumenstock. Letzterer war eine Spende der SPÖ Nickelsdorf unter VizeBGM Erich Weisz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.