01.07.2016, 09:27 Uhr

Sommerfest im Kindergarten

Mönchhof: Kindergarten | Am Donnerstag Nachmittag, 30.6.2016, feierten die Vorschüler des Kindergarten Mönchhofs ihr Sommerabschlussfest. Sie spielten den anwesenden Eltern und Verwandten das Theaterstück " Der Grüffelo" mit Leidenschaft und Begeisterung vor. Als Überraschungsgast kam auch noch Grüffllo selbst die erstaunten Kinder besuchen, verschwand aber, nachdem er kleine selbstgehäkelte Grüffelos austeilte, wieder in den Wald. Wir, das Kindergartenteam Mönchhof, sind sehr stolz auf die uns anvertrauten Kinder und bedanken uns bei den Eltern für die gute Zusammenarbeit das ganze Jahr hindurch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.