09.08.2016, 15:55 Uhr

ÖGB Neusiedl: neuer Regionalsekretär

Bernd Rehberger übernimmt bis Juli 2017 die Aufgaben von Oliver Krumpeck. (Foto: ÖGB Neusiedl)
NEUSIEDL. Im kommenden September wird Oliver Krumpeck, derzeit Regionalsekretär des ÖGB Neusiedl, eine zehn Monate dauernde Ausbildung an der Sozialakademie in Wien beginnen. Jetzt wurde eine Vertretung gefunden: "In der Zeit von September 2016 bis Juli 2017 wird Bernd Rehberger die Arbeit des Regionalsekretärs im Bezirk Neusiedl übernehmen. Ich freue mich, dass wir einen erfahrenen und engagierten Kollegen gefunden haben, der mich während meiner Abwesenheit vertreten wird“, erklärt Krumpeck.

Erfahrung mit Gewerkschaftsarbeit

Bernd Rehberger hat bereits Erfahrung mit Gewerkschaftsarbeit. Der 32-jährige war zwei Jahre lang Betriebsratsvorsitzender der Windenergiekomponentenfertigung Austria GmbH in Zurndorf und Mitglied des ÖGB-Regionalvorstandes Neusiedl. Außerdem absolviert er die Gewerkschaftsschule in Eisenstadt.
Bernd Rehberger wird die Betriebsbetreuung sowie die Mitgliederberatung übernehmen. Er ist im ÖGB-Regionalsekretariat Neusiedl unter 02167/8712-3290 erreichbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.