04.07.2016, 14:55 Uhr

Kaisereichenfest mit vielen Highlights

OBERPULLENDORF. Wie jedes Jahr zu Schulschluss lud die Pfadfindergruppe Rohonczy zum Kaisereichenfest ein. Am Samstagnachmittag gab es ein tolles Kinderprogramm im Pfadfinder-Stil – mit dabei waren Stationen wie Schoko-Bananen über dem Lagerfeuer grillen, Riesen-Seilspringen oder Bungee-Running. Das Fest auf der Kaisereiche ist darüber hinaus bekannt für eine tolle Speisekarte und das traumhafte Ambiente! Ein weiteres Highlight am Samstag war die Loungebar.


Großer Andrang

Am Sonntag stand eine gemeinsame Feldmesse mit Günther Kroiss am Plan mit anschließendem Frühschoppen mit der Stadtkapelle Oberpullendorf. Auch in diesem Jahr haben sich die Pfadfinderinnen und Pfadfinder über großen Andrang gefreut!
Der Termin für die erste Heimstunde im neuen Schuljahr steht übrigens auch schon fest: am 10. September um 14 Uhr sind alle Interessierten auf der Kaisereiche herzlich willkommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.