16.06.2016, 10:05 Uhr

SPÖ Familientag in Neutal

NEUTAL. Vor kurzem fand bereits zum 3. Mal der SPÖ Familientag am Dorfplatz statt. Organisationsreferentin Marion Godovitsch konnte unter den zahlreichen Gästen auch Bürgermeister GVV-Präsident Erich Trummer, die GF-Obfrau Birgit Grafl und Frauenvorsitzende Susanna Rathmanner begrüßen.
Das Organisationsteam stellte wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die Kids auf die Beine. Ein Highlight der Veranstaltung war die Traktorfahrt in den Wald. Leider mussten wir aufgrund starken Regens fluchtartig in den Mehrzwecksaal zurück.

Kinderprogramm

Die Jägerschaft unter der Leitung von Andrea Kautz begleitete alle. Besonders interessant waren die Erzählungen von Andrea über die Waldtiere. Die Kinder durften auch ein Reh- und Hirschgeweih sowie Zähne eines Rehs begutachten.
Passend zum Thema Wald wurden Holzwürmer und Bilderrahmen gebastelt.
Tolle Kunstwerke konnte man nach dem Schminken auf den Gesichtern der Kinder bestaunen. Zur Stärkung gab es Würstel vom Grill. Eine Kinderdisco war der Abschluss eines abenteuerlichen Tages. Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern für die großartige Zusammenarbeit und für den perfekten Ablauf des Festes.
"Besonders bedanken möchte ich mich mit meinem Team bei Hannes Zeschka für die Traktorfahrt und für´s Grillen, bei Jenö Szabo für die Spende der Holzplatten, bei unserem DJ Joachim Giefing und natürlich bei unserer Jägerin Andrea Kautz!".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.