25.06.2016, 13:54 Uhr

PVÖ Bezirkskonferenz Oberpullendorf

LAbg, LR.a.D. Dr. Peter Rezar beleuchtete in seinem Referat die derzeitige politische Situation im Bund und Land. Im Bild v.li.: Ingrid Zweiler, BO LAbg a.D. Georg Hahn, LAbg-LR.a.D. Dr. Peter Rezar, Präsident BR.a.D. Johann Grillenberg und Veronika Kaim.
Georg Hahn als Bezirksobmann wiedergewählt
Am Mittwoch den 22. Juni 2016 fand im Gasthaus Domschitz die Bezirkskonferenz des Österreichischen Pensionistenverbandes statt. In Anwesenheit der Bezirksmandatare LAbg Klaudia Friedl, LAbg - LR.a.D. Dr. Peter Rezar, Präsident BR.a.D. Johann Grillenberger und weiterer Ehrengäste wurden LAbg.a.D. Georg Hahn, die Vorstands- und die Bezirksausschussmitglieder gewählt.
Bezirksobmann Georg Hahn, Kassierin Ingrid Zweiler und Kontrollobmann Kom.R. Josef Wohlmuth erstatteten ihre Berichte, die von den Delegierten einstimmig angenommen wurden.
Die eingebrachten Anträge die auf Anliegen aus dem Bereich Soziales und Steuern eingehen wurden von der Bezirkskonferenz angenommen und zur weiteren Behandlung dem Landesvorstand zugewiesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.