14.03.2016, 10:57 Uhr

"Chic-Ola" präsentierte die neue Frühlingsmode

DEUTSCHKREUTZ (EP). Eine große Auswahl an verschiedenen Marken und Modellen in den Größen 36 bis 50 findet die moderne Frau von heute bei "Chic-Ola". Die Inhaberin der Boutique, Gertrude Schikola und ihr Team leben für die Mode: "Es bereitet mir die größte Freude, wenn ich meine Kundinnen durch das passende Outfit selbstbewusster mache. Für mich ist es nicht Arbeit, sondern Spaß, mit den Frauen gemeinsam den persönlichen Stil heraus zu finden." Am Wochenende hatten alle KundInnen und solche die es noch werden wollen, bei der Hausmesse ausreichend Gelegenheit in der neuen Frühjahrsmode zu schwelgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.