22.05.2016, 15:57 Uhr

"Die 80er/90er Party" holte die Discozeit nach Oberwart

Im Bezirksblätter Oberwart "Backstage Bereich" ging es lustig und bunt zu. (Foto: WM Sounds/Markus Weiss)

"Mr. Hitparade" Udo Huber machte einen Streifzug durch die größten Hits aus zwei Musikjahrzehnten.

OBERWART. "Night-Fever", die 80er90er Party war am 21. Mai in Oberwart zu Gast und die Messehalle wurde dafür in eine Retro-Disco Location verwandelt.
Mit dabei war natürlich "Mr. Hitparade" Udo Huber, der zusammen mit DJ Markus Weiss und den größten Hits von 1980 bis 1999 durch den Abend führte. Zwischendurch gab es immer wieder eine coole Live-Performance von Sänger Mario Ferstl!

Meet & Greet

Im Bezirksblätter Oberwart "Backstage-Bereich" konnten die Gäste Udo Huber persönlich kennen lernen - Neonlichter waren natürlich mit dabei.
Zum Aufwärmen gab es auch noch eine originale "Die großen 10" Senden aus dem Jahr 1991 auf unserer Videowall.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.