10.06.2016, 17:05 Uhr

Es geht auch ohne Gift!

Biobäuerin Irmi Salzer klärt in Oberwart über mögliche Alternativen zu Glyphosat auf. (Foto: Mike Rodach)
Am Donnerstag-Abend nach der Landtagssitzung wollte Labg. Wolfgang Spitzmüller seine Burgenlandreise zum Thema "Es geht auch ohne Gift" eigentlich in Oberwart fortsetzten, aber wurde durch die Länge der Landtagssitzung daran gehindert. So vertrat ihm eine Grüne-Kollegin und Biobäuerin Irmi Salzer. 1 1/2 Stunde lang konnte man sehr viel interessantes dazu hören. Bilder zeigten auch wie mit Gift alles Leben vernichtet wird. Oberwart z.B. ist seit 1 Jahr schon giftfrei auf öffentlichen Flächen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.