14.04.2016, 12:36 Uhr

Fußpflege- und Kosmetikstudio erhält neues Corporate Design

v. l. n. r. Martha Horvath, Saskia Tausz, Projektauftraggeberin Barbara Tausz, Viktoria Kogler und Lena Vörös
Im 4. Jahrgang der Abteilung Produktmanagement und Präsentation der HBLA Oberwart bekamen die Schülerinnen im Rahmen des Atelierunterrichts die Aufgabe, ein Projekt mit einem externen Auftraggeber durchzuführen. Das Projektteam, bestehend aus Saskia Tausz, Martha Horvath, Viktoria Kogler und Lena Vörös, fertigte für das Fußpflege- und Kosmetikstudio der Projektauftraggeberin Barbara Tausz ein neues Corporate Design. Dazu gehörte die Gestaltung eines neuen Logos, die Erstellung neuer Flyer, Visitenkarten und einer Firmentafel, aber auch das Designen einer neuen Homepage mit dem dazugehörigen Imagefilm. Bei der Projektpräsentation am 31. März wurden die fertigen Arbeiten der Schülerinnen vorgestellt. Das Projekt war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Das Projektteam bedankt sich bei Frau Barbara Tausz für die gelungene Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.