13.04.2016, 14:49 Uhr

Neue Spielgeräte am Spielplatz Oberwart

Mit neuen Spielgeräten wurde der Kinderspielplatz im Stadtpark Oberwart aufgepeppt. (Foto: Stadtgemeinde Oberwart)
OBERWART. Bürgermeister Georg Rosner sorgt für neue Spielgeräte für mehr Spaß der Kinder am Spielplatz. Auf Initiative des Ausschusses für Jugend, Familie und Konsumentenschutz wurden am Kinderspielplatz im Stadtpark drei neue Spielgeräte installiert. Die Investitionskosten belaufen sich auf 16.000 Euro. Bürgermeister Georg Rosner hat sich ein Bild von den neuen Geräten gemacht: "Mir ist es wichtig, für unsere Kinder Investitionen zu tätigen. Spielplätze sind ein Ort der Begegnung und Gemeinschaft und ich möchte den kleinen Bürger/-innen hier mit Neuanschaffungen ein bisschen Abwechslung bieten. Weitere Investitionen in diesem Bereich sind in den nächsten Monaten geplant."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.