30.06.2016, 10:19 Uhr

Radio Ö3 verteilt Eis im Oberwarter Stadtpark

Was gibt es besseres, als Gratiseis bei heißen Temperaturen? Das dachte sich auch die Ö3-Eisattacke und sorgte im Stadtpark Oberwart für Abkühlung.

Der Ö3-Eistruck stoppt von 27. Juni bis 15. Juli 15 Mal in ganz Österreich. Am 28. Juni sorgte die Eisatacke in Oberwart für Abkühlung.

OBERWART (kv). Von 11 bis 14 Uhr verteilte das Ö3-Team im Stadtpark Gratis-Eis von Nestlé-Schöller in allen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Zusätzlich konnten sich Ö3-Hörer für eine Eislieferung frei Haus anmelden. Ö3 Moderator Kevin Piticev war bei der Tour dabei und berichtete live vom Getümmel am Eisstand. Sein Kollege Benjamin Danzmayr brachte auch eine Ladung Eis bei den Bezirksblättern vorbei. Lecker!
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.