18.09.2016, 02:52 Uhr

Roma Abend "Amen phukavas" 2016

Am Samstag, dem 17. September 2016 fand im Kontaktzentrum der katholischen Kirche Oberwart der Roma Abend "Amen phukavas" statt. Hierbei feierten wieder Roma und Nichtroma gemeinsam. Romamusik wurde von Stefan "Pisti" Horvath näher gebracht. Neben der Musik gab es auch noch die Ausstellungseröffnung "Klischee" von Christina Horvath eröffnet. Auch Politiker aus Oberwart waren natürlich dabei. Georg Rosner und Christan Drobits, beide waren zuvor bei einer Veranstaltung, welche auch im Kontaktzentrum stattfand und hatten daher keinen weiten weg zum Roma Abend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.