31.03.2016, 18:58 Uhr

Tischlerei Pelzmann in Bocksdorf hat es gefunden: Das perfekte Corporate Design!

Projektpräsentation - Tischlerei Pelzmann
Anja Pelzmann, Marlies Sallegger und Natalie Rois sind drei Schülerinnen der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement und Präsentation der HBLA Oberwart. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, der Tischlerei Pelzmann ein neues Design-Konzept zu entwickeln. Neben einem geradlinigen, modernen Logo entwickelten sie auch einen Flyer, eine Homepage und viele weiter Medien, die zu einem sogenannten „Corporate Design“ gehören.
„Ich bin begeistert, was die Mädchen für unsere Tischlerei geleistet haben. Das Logo spiegelt das Konzept unseres Unternehmen wider!“, sagte Thomas Pelzmann, Projektauftraggeber und Inhaber der Tischlerei.
Die drei Schülerinnen bekamen bei der Präsentation ihres Projekts in der Tischlerei viel Lob und Beifall für ihre Arbeiten von dem zahlreich erschienen Gästen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.