10.04.2016, 21:40 Uhr

Basketball: U12 Young Gunners freuen sich über zwei Siege

Am Sonntag haben die unter zwölfjährigen Young Gunners zwei Spiele der burgenländischen Meisterschaft gewonnen.

Der Ausflug nach Hornstein hat sich für die jungen Basketballer aus Oberwart ausgezahlt. Das erste Spiel gegen die Hornstein Dragonz hat spannend begonnen - nach dem ersten Viertel lagen die Oberwarter noch zurück. Im Laufe des Spiels konnten sie aber die Führung übernehmen und ausbauen, und sich so über einen 51:28 Erfolg freuen. Das zweite Spiel konnte das Team von Coach Lukas Benkö ebenfalls für sich entscheiden: Gegen die Mattersburg Rocks erreichten die Young Gunners einen 73:20 Erfolg.

Nachwuchs-Meisterschaft auf der Zielgeraden

Wer Lust auf Nachwuchs-Basketball bekommen hat, sollte sich den kommenden Sonntag im Kalender anstreichen: Um 10:00 beginnt das Final Four der U10-Mannschaften mit zweifacher Oberwarter Beteiligung. Auf ein Finalspiel mit einer Oberwarter Mannschaft darf man hoffen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.