03.06.2016, 07:38 Uhr

Europameistertitel für "Different" im Showdance

Die Goldtrophäe ging an Oliver Mulzet, Daniela Pfeffer, Viktoria Hotwagner, Walter Ehrenhöfer und Tamara Kalcher von der Tanzschule Move! in Oberwart. (Foto: privat)

Die Formation von der Tanzschule Move! siegte bei den European Championships in Oberpullendorf in der Kategorie "Song&Dance".

OBERWART. Von 14. bis 16. Mai fanden die European Championships 2016 in Oberpullendorf statt.
Die Tanzgruppe "Different" (Daniela Pfeffer, Tamara Kalcher, Viktoria Hotwagner, Walter Ehrenhöfer und Oliver Mulzet), von der Tanzschule Move! konnte sich für das Finale am 16. Mai qualifizieren und dort den Europameistertitel in der Kategorie "Song&Dance" mit nachhause nehmen. "Das war für uns ein großartiger Event und toller Erfolg", freuten sich die Goldmedaillengewinner.

Oliver und Viktoria bei Burgspiele

Oliver und Viktoria sind zudem bei den heurigen Burgspielen in Güssing im Stück "Casanova" als Hauptdarsteller zu sehen. Oliver spielt Casanova selbst und Viktoria seine große Liebe Henrietta.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.