25.09.2016, 11:00 Uhr

Hohe Auszeichnungen der Republik für Kristin Hetfleisch und Nico Wiener

Die Grasski-Asse aus dem Bezirk Oberwart Kristin Hetfleisch und Lisa Wusits waren in Wien mit dabei (Foto: Robert Hetfleisch)

Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aus dem Bezirk Oberwart waren beim "Tag des Sports" in Wien mit dabei. Es gab auch hohe Auszeichnungen für Verdienste um den Sport.

BEZIRK OBERWART. Der "Tag des Sports" in Wien lockt seit Jahren viele Tausende Sportfans aller Generationen an. Es gibt viele Stationen, um neue Sportarten kennenzulernen und gleichzeitig die großartige Gelegenheit auch die Größen des österreichischen Sports zu treffen und mit ihnen zu plaudern, Fotos zu machen und Autogramme zu ergattern.
Auch aus dem Bezirk Oberwart sind jedes Jahr viele Besucher, sowie Sportlerinnen und Sportler mit dabei - als Fans, aber auch als Repräsentanten ihres Sports.

Auszeichnung für große Leistungen

Grasski-Juniorenweltmeisterin Kristin Hetfleisch wurde mit dem "Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich" für ihre Leistungen geehrt. Bogenschütze Nico Wiener (Welt- und Europameister) erhielt das "Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich" verliehen.
Einige der Ehrungen nahm auch BM Hans-Peter Doskozil persönlich vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.