29.03.2016, 07:34 Uhr

Platz 2 und Schoko-Hase für Verena Eberhardt

Dominik Imrek erreichte Rang 20, Verena Eberhardt fuhr als Zweite beim GP "Osterhas" aufs Podest. (Foto: privat)

Verena Eberhardt und Dominik Imrek waren im Renneinsatz am Osterwochenende.

ST. MARTIN/OBERWART. Radsportlerin Verena Eberhardt aus St. Martin/W. war Karsamstag und Ostermontag im Renneinsatz in der Schweiz und Deutschland.
Auch der Oberwarter Dominik Imrek vom RSC Südburgenland fuhr in der Schweiz.

Zweiter Platz für Verena

In der Schweiz fuhr Verena Eberhardt den Grand Prix Osterhas, ein nationales Kriterium. "In der Schweiz gibt es jede Runde ein bis zwei Punkte zu verdienen und jede fünfte Runde dann eine große Wertung. Das machte das Rennen sehr hart und schnell", so Verena.
Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem die junge St. Martinerin am Ende den zweiten Platz und einen großen Schoko-Osterhasen sicherte. "Ich habe fleißig Punkte gesammelt, so ging sich Platz 2 aus. Ich freue mich natürlich voll darüber", jubelte sie.
Dominik Imrek konnte ebenfalls zufrieden sein. Er startete bei den Männern und holte dort den guten 20. Platz. Beim Rennen am Montag "Rund um Schönaich" erreichte Verena den guten 6. Rang.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.