25.04.2016, 22:02 Uhr

Wild Volleys auch U12 Landesmeister

Oberschützen: Wimmergymnasium |

Noch ein Landesmeister-Titel für den Wild Volleys Nachwuchs!!!!

Bei den im Wimmergymnasium Oberschützen durchgeführten Landesmeisterschaften der U12 konnte die Mannschaft Wild Volleys 1 im Finale in einem tollen und spannenden Spiel die Mannschaft der Kelemen Volleys Jennersdorf 1 besiegen. Unterstützt von den Betreuerinnen Lea Kager, Hannah Seier und Doris Kager trainieren die "Minis" nun auch schon 2 - 3 Jahre, und wurden jetzt für ihren Fleiß belohnt.
Danke auch an die vielen Helferinnen und unsere Kooperations-Schule, das Wimmergymnasium!!!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.