20.05.2016, 07:35 Uhr

EDV-Ausstattung an der Berufsschule Oberwart

3.v.l.: Ing. Georg Krammer, Bgm. Georg Rosner, LSI DI Thomas Schober, BSDir. Ing. Dipl.-Päd. Norbert Seldte mit 3 Schülern
Vor kurzem wurde vom EDV-Verantwortlichen, dem Webmaster der Stadtgemeinde Oberwart, Ernst Kampitsch, die lang ersehnte und notwendig gewordene neue Computeranlage installiert. Finanziell unterstützt wurde dieses Projekt durch die Stadtgemeinde Oberwart und einer beträchtlichen Spende durch den Elternverein der Berufsschule. Die Neuausstattung umfasst 33 PCs und 16 Notebooks, die in den Klassen, den diversen Labors und dem EDV-Raum Verwendung finden.
Der Direktor der Schule, Ing. Dipl.-Päd. Norbert Seldte und der EDV-Kustode Ing. Georg Krammer, BEd, sind überzeugt davon, dass die Absolventen der Berufsschule nun die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche und zeitgemäße Ausbildung haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.