12.04.2016, 14:58 Uhr

Kostenlose Beratung der Bildungsberatung Burgenland in Pinkafeld

Die Bildungsberatung Burgenland bietet jetzt noch mehr Beratungstage an. (Foto: Bildungsberatung Burgenland)

Die Bildungsberatung Burgenland unterstützt bei allen Fragen betreffend Ausbildung, Weiterbildung und Beruf.

PINKAFELD. Ermöglicht durch die Kooperation mit „Begegnung in Pinkafeld“, wird in den Räumlichkeiten der BiP (Rathausplatz 5, 2. Stock) einmal monatlich persönliche Beratung in Pinkafeld angeboten.

Doppeltes Service

Gleichzeitig wird die Häufigkeit der Beratungstage in Oberwart verdoppelt. In der Bezirkshauptstadt gibt es jetzt zweimal monatlich die Gelegenheit zu Beratungsgesprächen in der Bezirkshauptmannschaft. „Wir hoffen dadurch den Zugang zu unserem Service noch weiter zu erleichtern, damit mehr Menschen aus der Region unser Beratungsangebot in Anspruch nehmen und für sich nutzen. Es ist wirklich einfach: Anrufen und einen Termin vereinbaren.“, so Anita Auckenthaler, Bildungsberaterin für das Südburgenland.

Kontakt & Infos

Alles Weitere dazu erfährt man telefonisch unter 0664/88430662 oder unter www.bildungsberatung-burgenland.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.