23.05.2016, 09:13 Uhr

Schülerwallfahrt - Tag des Lehrlings 2016

v.l.n.r.: Ing. Dipl.Päd. Josef Beigelböck, Schüler der Berufsschule, BDir. Ing. Dipl.-Päd. Norbert Seldte
Am Donnerstag 19. Mai nahm eine Klasse der Berufsschule Oberwart mit ihrem Lehrer Ing. Dipl.-Päd. Josef Beigelböck und dem Direktor Ing. Dipl.-Päd. Norbert Seldte an der alljährlich stattfindenden Schülerwallfahrt teil. Heuer führte der Weg nach Frauenkirchen ins Franziskanerkloster und die Basilika.
Das Programm war sehr vielseitig gestaltet. Nach einer Sternwanderung und einer Wortgottesfeier mit Diözesanbischof Dr. Ägidius J. Zsifkovics gab es eine Einladung zum Mittagessen im Klosterhof.
Nachmittags konnten diverse Workshops besucht werden und es gab Führungen in der Basilika.
Nach der ökumenischen Abschlussfeier wurden die Pilgerabzeichen verteilt und es ging wieder Richtung Heimat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.